Es waren nicht nur für Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) schrecklich lange Tage der Ungewissheit. Freunde, Fans und Bekannte bangten mit dem Musikerpaar, das vor Kurzem den ersten Nachwuchs bekommen hat. Die Babyfreude wurde nämlich getrübt von dem gesundheitlichen Zustand des Neugeborenen. Jetzt meldet sich endlich zum ersten Mal der stolze Vater zu Wort.

Pietro Lombardi
WENN.com
Pietro Lombardi

"Alessio Elias unser kleiner Held ist am 19.06 2015 geboren", beginnt Pietro seine herzzerreißende Rede via Facebook. Weiterhin erklärt der DSDS-Gewinner die Situation rund um seinen kleinen Sohn: "Wir hätten ihm von ganzem Herzen einen schöneren Start ins Leben gewünscht. Es war eine der härtesten Prüfungen, die man im Leben nur haben kann und trotzdem haben wir als kleine Familie in dieser schweren Zeit zusammen gehalten und gebetet, dass alles gut wird und sein Schutzengel bei ihm ist. Vor allem aber haben wir ganz fest an unseren kleinen Schatz geglaubt , der so tapfer und stark ist und Mama und Papa gezeigt hat, was im Leben wirklich zählt, denn nichts ist wichtiger im Leben als die Gesundheit."

Pietro Lombardi
Facebook/ Pietro Lombardi
Pietro Lombardi

Pietro und Sarah geben sich in dieser Zeit offenbar gegenseitig Kraft und schöpfen vor allem aus ihrem Kind die Kraft, die sie jetzt brauchen: "Unser kleiner Alessio macht uns so glücklich und stolz und jeden Tag kommen wir dem Schritt, endlich nach Hause zu kommen, immer ein Stückchen näher. Die Liebe für sein Kind ist einfach unbeschreiblich und wir wissen schon jetzt: Wir werden dich immer beschützen kleiner Engel! Mama und Papa sind immer da. Wir lieben dich so sehr." Leider muss Alessio also noch weiterhin im Krankenhaus bleiben. Man kann sich nur wünschen, dass er bald endlich nach Hause darf.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Pietro bedankt sich außerdem, auch im Namen seiner Frau, bei allen, die Verständnis dafür zeigen, dass die beiden in dieser schwierigen Situation von der Außenwelt abgeschieden bleiben wollen.

Sarah und Pietro Lombardi
WENN
Sarah und Pietro Lombardi