Es gibt wohl kaum eine schlimmere Gefühlslage als Liebeskummer. Jeder Tag ist eine Qual, das Gesicht vom Weinen vollkommen aufgequollen und der bohrende Schmerz im gebrochenen Herzen will auch nicht aufhören. Kourtney Kardashian (36) durchlebt diesen Gefühls-Albtraum momentan selbst: Nach fast zehn Jahren Beziehung gehen sie und Scott Disick (32) getrennte Wege. Der Grund: Scott soll sie betrogen haben.

Khloe Kardashian, Kim Kardashian und Kourtney Kardashian
instagram.com/kimkardashian
Khloe Kardashian, Kim Kardashian und Kourtney Kardashian

Das einzige, was sie nun aufheitern kann, ist Ablenkung. Sie sucht Halt bei ihrer Familie, weswegen man Kourtney zusammen mit ihren Schwestern Kim (34) und Khloe (31) beim Lunch antraf. Tapfer wagte sich Kourtney erstmalig wieder in die Öffentlichkeit, doch selbst ein Blinder könnte die tiefe Trauer in ihrem Gesicht erkennen. Mit gesenktem Blick und untergehakt bei ihren Schwestern versucht sie dem Kummer zu entkommen. Sehr auffällig dabei ist die einheitlich gewählte Farbe Weiß für die Kleidung der drei.

Kourtney Kardashian und Scott Disick
Quelle: AKM-GSI / Splash News
Kourtney Kardashian und Scott Disick

Was es damit auf sich hat, seht ihr in diesem Clip:

Kourtney Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Kourtney Kardashian