Promiflash Logo
Massimo Sinató: Jetzt spricht der strahlende Ehemann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Massimo Sinató: Jetzt spricht der strahlende Ehemann!

9. Juli 2015, 17:46 - Promiflash Redaktion

Nach ihrer Traumhochzeit auf Sizilien zeigten sich Massimo Sinató (34) und Rebecca Mir (23) bei der Berlin Fashion Week das erste Mal als Ehepaar. Und es scheint, als wären die beiden verliebt wie am ersten Tag. Endlich gibt es nun auch das erste Statement des frischgebackenen Ehemannes.

Kurz vor der Show des Modelabels Riani flogen auf der Fashion Week am Brandenburger Tor so richtig die Funken. Rebecca, die nicht nur für diesen Designer über den Catwalk lief, legte mit ihrem frischgebackenem Ehemann eine ganz heiße Sohle aufs Parkett. Den Zuschauern muss bei diesem Anblick extrem warm ums Herz geworden sein. So eine Show kann nur ein über beide Ohren verliebtes Paar abliefern. Sind das Model und der Tänzer etwa noch immer so überwältigt von ihrer romantischen Hochzeit? Rund eine Woche nach der Zeremonie sprach Massimo am Mittwochabend mit Promiflash über das Eheleben: "Also, ich bin sehr glücklich verheiratet und ich freue mich schon auf die Modenschau!"

Mehr über Massimo und Rebecca seht ihr im folgenden Clip:

Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de