Nach ihrer Traumhochzeit auf Sizilien zeigten sich Massimo Sinató (34) und Rebecca Mir (23) bei der Berlin Fashion Week das erste Mal als Ehepaar. Und es scheint, als wären die beiden verliebt wie am ersten Tag. Endlich gibt es nun auch das erste Statement des frischgebackenen Ehemannes.

Kurz vor der Show des Modelabels Riani flogen auf der Fashion Week am Brandenburger Tor so richtig die Funken. Rebecca, die nicht nur für diesen Designer über den Catwalk lief, legte mit ihrem frischgebackenem Ehemann eine ganz heiße Sohle aufs Parkett. Den Zuschauern muss bei diesem Anblick extrem warm ums Herz geworden sein. So eine Show kann nur ein über beide Ohren verliebtes Paar abliefern. Sind das Model und der Tänzer etwa noch immer so überwältigt von ihrer romantischen Hochzeit? Rund eine Woche nach der Zeremonie sprach Massimo am Mittwochabend mit Promiflash über das Eheleben: "Also, ich bin sehr glücklich verheiratet und ich freue mich schon auf die Modenschau!"

Mehr über Massimo und Rebecca seht ihr im folgenden Clip:

Massimo Sinató und Rebecca MirGetty Images
Massimo Sinató und Rebecca Mir
Rebecca Mir und Massimo Sinató beim deutschen Fernsehpreis 2014Sascha Steinbach/Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató beim deutschen Fernsehpreis 2014
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Berlin Fashion Week im Januar 2016Thomas Niedermueller/Getty Images for Quickcap
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Berlin Fashion Week im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de