Auf der Berlin Fashion Week präsentieren sich die zahlreichen Stars natürlich von ihrer besten Seite und nehmen gerne auch ihre bessere Hälfte mit zu den verschiedenen Shows. So hatten beispielsweise Raúl Richter (28) und Valentina Pahde (20) bei dieser Gelegenheit ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar. Doch ein besonderes Highlight für die Fotografen ist es auch, wenn Promi-Mütter mit ihren Kindern erscheinen und das taten diesmal so einige!

Xenia Seeberg
Getty Images
Xenia Seeberg

Sängerin Nena (55) kam in Begleitung ihrer Tochter Larissa Marie und die beiden Power-Frauen sorgten gleich mal für gute Stimmung auf dem roten Teppich. Diese Idee hatte auch Désirée Nosbusch (50) und erschien mit ihrer Tochter Luka-Teresa. Der absolute Hingucker war aber Xenia Seebergs (43) zehnjähriger Sohn Philias Martinek, der ganz selbstbewusst einige Fragen auf dem Red Carpet beantwortete. Dabei verriet er im Promiflash-Interview, dass er auf keinen Fall Schauspieler werden möchte.

Nena
Getty Images
Nena

Was Philias stattdessen für Berufspläne hat und wie sich die Mutter-Töchter-Paare auf der familiären Fashion Week geschlagen haben, seht ihr im Video am Ende des Artikels!

Désirée Nosbusch
Getty Images
Désirée Nosbusch