Promiflash Logo
Xenia Seebergs Sohn (10) bezaubert auf Berlin Fashion WeekGetty ImagesZur Bildergalerie

Xenia Seebergs Sohn (10) bezaubert auf Berlin Fashion Week

9. Juli 2015, 18:29 - Promiflash Redaktion

Auf der Berlin Fashion Week präsentieren sich die zahlreichen Stars natürlich von ihrer besten Seite und nehmen gerne auch ihre bessere Hälfte mit zu den verschiedenen Shows. So hatten beispielsweise Raúl Richter (28) und Valentina Pahde (20) bei dieser Gelegenheit ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar. Doch ein besonderes Highlight für die Fotografen ist es auch, wenn Promi-Mütter mit ihren Kindern erscheinen und das taten diesmal so einige!

Sängerin Nena (55) kam in Begleitung ihrer Tochter Larissa Marie und die beiden Power-Frauen sorgten gleich mal für gute Stimmung auf dem roten Teppich. Diese Idee hatte auch Désirée Nosbusch (50) und erschien mit ihrer Tochter Luka-Teresa. Der absolute Hingucker war aber Xenia Seebergs (48) zehnjähriger Sohn Philias Martinek, der ganz selbstbewusst einige Fragen auf dem Red Carpet beantwortete. Dabei verriet er im Promiflash-Interview, dass er auf keinen Fall Schauspieler werden möchte.

Was Philias stattdessen für Berufspläne hat und wie sich die Mutter-Töchter-Paare auf der familiären Fashion Week geschlagen haben, seht ihr im Video am Ende des Artikels!

Xenia Seeberg und ihr Sohn Philias bei der Premiere von "Paddington 2"
Getty Images
Xenia Seeberg und ihr Sohn Philias bei der Premiere von "Paddington 2"
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Désirée Nosbusch 2019 in Berlin
Getty Images
Désirée Nosbusch 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de