Nachdem sie immer wieder zusammen gesichtet wurden, haben Raúl Richter (28) und Valentina Pahde (20) vor Kurzem tatsächlich auch offiziell zugegeben, dass sie ein Paar sind. Obwohl es sogar erst auf den zweiten Blick zwischen den beiden gefunkt hat, sind die Schauspieler längst unzertrennlich. Kein Wunder, dass sie nun also auch ihren ersten gemeinsamen Auftritt zusammen absolvierten.

Auf der Berlin Fashion Week präsentierten die beiden Turteltauben nun zum ersten Mal ganz offiziell ihr Glück in der Öffentlichkeit und sorgten damit bei den anwesenden Fotografen natürlich für ein absolutes Blitzlichtgewitter. Kein Wunder, schließlich geben Raúl und Valentina ein wirklich schönes Paar ab. Zwar noch etwas zurückhaltend, aber dennoch super süß blickten sie in die Kameras. Valentina trägt dabei ein weißes Spitzenkleid, während sich Raúl gewohnt lässig in Jeans und Lederjacke präsentiert.

Und nach seinem [Artikel nicht gefunden] beweist Raúl auch ganz nebenbei noch, dass er auch mit Klamotten eine tolle Figur macht.

Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Andreas Rentz / Getty
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Raúl Richter in Berlin
Getty Images
Raúl Richter in Berlin
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de