Sie waren das Vorzeigepaar unter den Promis - doch nun ist alles aus: Lena Gercke (27) und Sami Khedira (28) trennten sich Anfang der Woche nach über vier Jahren offiziell voneinander. Doch außer einem kurzen Statement zum Liebes-Aus haben sich die beiden noch nicht weiter zum Split geäußert. Doch nun zeigt sich Lena das erste Mal nach der Trennung.

Lena Gercke
Splash News
Lena Gercke

Lächelnd verlässt Lena ein Fernsehstudio in Berlin Adlershof, in dem sie zurzeit für The Voice of Germany vor der Kamera steht. Sie trägt eine kurze Jeans-Latzhose und ein bauchfreies, weißes Shirt. Die Arbeit an der neuen Show scheint ihr gut zu tun. Doch auf anderen Bildern sieht man das Topmodel mit ernstem Blick telefonieren - sie dreht sich nachdenklich weg, ehe sie in einem schwarzen Wagen das Gelände verlässt.

Lena Gercke
Splash News
Lena Gercke

Und auch Sami scheint die Trennung von seiner Lena mit Arbeit zu kompensieren. Im Netz postete er Fotos von sich auf dem Fußballplatz, auf denen er hochmotiviert trainierte.

Sami Khedira und Lena Gercke
WENN
Sami Khedira und Lena Gercke