Promiflash Logo
Ihre Schwester heiratet: Paris Hilton ist total glücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Ihre Schwester heiratet: Paris Hilton ist total glücklich

10. Juli 2015, 18:13 - Promiflash Redaktion

Das ist wahre Geschwisterliebe! Während Nicky Hilton (31) sich auf die Hochzeit mit ihrem James vorbereitet, ist Paris Hilton (34) mindestens genauso aufgeregt wie sie. Ihre Freude über die bevorstehende Trauung teilt sie mit ihren knapp fünf Millionen Abonnenten auf Instagram.

Paris schreibt: "Ich bin so glücklich, dass meine Schwestern ihren Traummann gefunden hat. Die beiden sind das perfekte Paar. Ich freue mich so auf die Hochzeit heute!" Dazu postet sie ein Bild des baldigen Ehepaares, wie es sich innig küsst. Und die Hochzeit soll königlich werden: Angeblich findet sie im Londoner Kensington Palace statt. Ob Nickys Brautkleid ebenso pompös sein wird wie die Location? Immerhin traf sich die Hotelerbin während der Pariser Fashion Week mit verschiedenen Designern, um die perfekte Robe für sich zu finden. An Romantik wird es der Zeremonie jedenfalls nicht mangeln. Zumindest, wenn es nach Bräutigam James Rothschild geht. Der ließ nämlich schon beim Antrag kein Klischee aus und ging ganz gentlemanlike vor Nicky auf die Knie.

Bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen: Wird Paris ihren neuen Lover wohl zur Feier mitbringen und ebenfalls bald vor dem Altar stehen?

Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de