Das ist wahre Geschwisterliebe! Während Nicky Hilton (31) sich auf die Hochzeit mit ihrem James vorbereitet, ist Paris Hilton (34) mindestens genauso aufgeregt wie sie. Ihre Freude über die bevorstehende Trauung teilt sie mit ihren knapp fünf Millionen Abonnenten auf Instagram.

Nicky Hilton
instagram.com/parishilton
Nicky Hilton

Paris schreibt: "Ich bin so glücklich, dass meine Schwestern ihren Traummann gefunden hat. Die beiden sind das perfekte Paar. Ich freue mich so auf die Hochzeit heute!" Dazu postet sie ein Bild des baldigen Ehepaares, wie es sich innig küsst. Und die Hochzeit soll königlich werden: Angeblich findet sie im Londoner Kensington Palace statt. Ob Nickys Brautkleid ebenso pompös sein wird wie die Location? Immerhin traf sich die Hotelerbin während der Pariser Fashion Week mit verschiedenen Designern, um die perfekte Robe für sich zu finden. An Romantik wird es der Zeremonie jedenfalls nicht mangeln. Zumindest, wenn es nach Bräutigam James Rothschild geht. Der ließ nämlich schon beim Antrag kein Klischee aus und ging ganz gentlemanlike vor Nicky auf die Knie.

Paris Hilton und Nicky Hilton
Instagram/nickyhilton
Paris Hilton und Nicky Hilton

Bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen: Wird Paris ihren neuen Lover wohl zur Feier mitbringen und ebenfalls bald vor dem Altar stehen?

Paris Hilton
Splash News
Paris Hilton