Britney Spears (33) steht nach all den skandalösen Auftritten, Fotos und Aktionen aus der Vergangenheit wieder voll im Leben. Aktuell arbeitet sie an ihrem neunten Album, was vor allem ihre Fans mehr als begeistern dürfte. Um den Unabhängigkeitstag Amerikas am Wochenende zu feiern, nahm die Sängerin sich eine Pause von der Produktion. Britney ging zusammen mit ihren Söhnen Sean (9) und Jayden (8) ins Disneyland, wo sie auf eine coole Idee kamen.

Britney Spears
Jive (Rough Trade)
Britney Spears

Im Themenpark fanden die drei einen Eingang, der mit einem perlenbesetzten Vorhang versehen war. Bei eingefleischten Britney-Fans sollte schon jetzt der Groschen fallen, denn woran erinnert dieses Bild? Natürlich an das Cover von Britneys Album "Oops!... I Did It Again"! Kurzerhand beschlossen Britney und ihre Söhne das Cover 15 Jahre nach Veröffentlichung des Albums nachzustellen. Die beiden Jungs posierten zwischen den Perlen und grinsten frech in die Kamera, während Mama Britney in der Mitte stand und lieb lächelte. Den süßen Schnappschuss postete sie auf ihrer Instagram-Seite und kommentierte: "Die Jungs und ich geben unser Bestes #Oops Album Cover Pose!"

Britney Spears, Sean Preston Federline und Jayden James Federline
Britney Spears/Instagram
Britney Spears, Sean Preston Federline und Jayden James Federline

Auch Britneys Söhne haben augenscheinlich das Zeug, um das Cover eines Superstars zu zieren.

Britney Spears
Instagram/britneyspears
Britney Spears