Im neuen Song mit Iggy Azalea (24) singt Britney Spears (33) zwar über Pretty Girls, zu Hause hat sie aber zwei süße Jungs mit denen sie immer wieder gerne für coole Schnappschüsse posiert. Ob bei einem Ausflug ins Disneyland oder beim Brunchen, wie stolz Britney auf Jayden James (8) und Sean Preston (9) ist, zeigt sie ihren Fans mit tollen Familienfotos regelmäßig auf ihrem Instagram-Account.

Britney Spears, Sean Preston Federline und Jayden James Federline
London Ent / Splash News
Britney Spears, Sean Preston Federline und Jayden James Federline

So auch diesmal wieder, denn die 33-Jährige begleitete ihre Söhne nun zu einem Skater-Ausflug, der dem Trio sichtlich Spaß gemacht zu haben scheint. "Ich bin einfach nur eine stolze Skater-Mama", kommentierte sie das Bild, auf dem Jayden James und Sean Preston ihre Skateboards in den Händen halten und in die Kamera grinsen. Britney posiert hinter ihnen ganz lässig mit offenen Haaren, Sonnenbrille und blauem Cap auf dem Kopf und hat mit dem Action-Programm für ihre Kids wohl eindeutig ins Schwarze getroffen.

Britney Spears
INFPhoto.com
Britney Spears

Wie gut ihr euch mit Britney auskennt, könnt ihr hier testen:

Britney Spears
Getty Images
Britney Spears