Promiflash Logo
Auweia! Steht dieses GZSZ-Traumpaar vor dem Aus?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Auweia! Steht dieses GZSZ-Traumpaar vor dem Aus?

11. Juli 2015, 15:58 - Promiflash Redaktion

So lange hat es gedauert bis Mieze (Franziska van der Heide, 23) und Jonas (Felix van Deventer, 19) bei GZSZ endlich zueinander gefunden haben und jetzt das: Dem süßen Blondschopf steigt sein Job als DJ wohl etwas zu Kopf, denn der knutscht einfach mit einer anderen fremd.

Achtung Spoiler

In einem Video von rtl.de kann man nun nämlich schon wie gewohnt in die kommende Woche hineinschnuppern. Da erwartet den Zuschauer so einiges. Unter anderem auch, wie Jonas sich im Vereinsheim in seiner Gunst als DJ sonnt. Dort wird er nämlich von einer Verehrerin extrem angeflirtet. Ausgerechnet Anni (Linda Marlen Runge, 29) und Chris (Eric Stehfest, 26) bekommen Wind davon. Die beiden sind ja bekanntlich in Sachen Treue ziemlich locker eingestellt und raten Jonas, der eigentlich mit Mieze zusammen ist, nichts anbrennen zu lassen. Leider hört der auch noch auf seine älteren Freunde und liefert sich eine enge Zungenakrobatsnummer mit dem weiblichen Fan. Blöd nur, dass in diesem Moment Mieze den Laden betritt und alles mitbekommt.

Ist das jetzt das Ende der Beziehung? Vielleicht hat die rebellische Mieze nach dieser Aktion sogar die Nase voll von Berlin und verlässt die Stadt? Immerhin hört .


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de