Sie haben es tatsächlich getan! Helmut Berger (71) und sein 37 Jahre jüngerer Freund Florian Wess (35) haben sich das Ja-Wort auf Ibiza gegeben. Beide Ehepartner erschienen in weißer, legerer Kleidung und wurden in einer Finca von Drag-Queen Nina Queer (35) vermählt. Auf Schuhe verzichtete das Paar gleich ganz und schritt barfuß zum Altar, weil Helmut nicht mehr in seine Slipper passte.

Während sich der Schauspieler "Liebe, Leidenschaft und viel guten Whiskey!" von der Ehe verspricht, hofft Florian, "dass Helmut vielleicht jetzt häufiger auf mich hört – so frisch in der Ehe darf man Träume haben", sagte er gegenüber Bild. Der Hochzeitstanz wurde dann zum Song "Siempre, Siempre" absolviert, den übrigens Christina 'Mausi' Lugner (47) ausgesucht hatte. Sie war eine der 15 Gäste bei der Trauung und erklärte: "Schon als Helmut damals Florian den Antrag gemacht hat, dachte ich mir, das passt zu den beiden."

Auf dem offiziellen Hochzeitsfoto posiert Helmut übrigens mit einer Zigarette im Mund. "Ich brenne so für Florian, dass es schon raucht!", war sein Kommentar hierzu.

Helmut Berger und Florian Wess bei der GarconF Fashion Show in KölnAndreas Rentz/Getty Images
Helmut Berger und Florian Wess bei der GarconF Fashion Show in Köln
Designer Florian WessAndreas Rentz / Getty Images
Designer Florian Wess
"Botox Boy" Florian WessMonika Fellner / Getty Images
"Botox Boy" Florian Wess


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de