Es ist die Überraschung: Obwohl sie zuletzt noch ihr Beziehungs-Aus verkündeten, wollen Helmut Berger (71) und Florian Wess nun auf Ibiza den Bund fürs Leben schließen. Ganze 37 Jahre Altersunterschied trennen die beiden und nicht nur das: Helmut ist sogar noch verheiratet und zwar seit 1994 mit der Italienerin Francesca Guidato. Ein Umstand, der dem Schauspieler durchaus bekannt ist.

Florian Wess und Helmut Berger
WENN
Florian Wess und Helmut Berger

"Als ich die Scheidung wollte, war ihr Plan mich über den Tisch zu ziehen. Jetzt lasse ich mich nicht scheiden, wenn es mir schlecht geht, muss sie für mich aufkommen", erklärt er ganz nüchtern gegenüber Bild. Und auch Florian Wess scheint das nicht zu stören, denn er verrät, wie es eigentlich zum Liebescomeback gekommen ist. "Wir haben gemerkt, dass wir einander gut ergänzen und dass uns, egal was alle sagen, Liebe verbindet."

Florian Wess und Schauspieler Helmut Berger
Facebook / Florian Wess
Florian Wess und Schauspieler Helmut Berger

Während Helmut am Botox Boy Jr. besonders dessen Pflegerqualitäten schätzt, klingt die Liebeserklärung von Florian dagegen etwas inniger. "Einen Sixpack kannst du dir antrainieren, einen Charakter wie von Helmut, den hast du oder nicht. Ich habe mich vor allem in seinem Kopf verliebt. Auch wenn da nicht immer die schönsten Dinge rauskommen. Dafür ist es mit Helmut nie langweilig", schwärmt er. Und das wird die Hochzeit garantiert auch nicht.

WENN