Mitte April verkündeten Helmut Berger (71) und Florian Wess (35) nach einem Jahr Beziehung noch ihr Liebes-Aus. Jetzt sind sie nicht nur plötzlich wieder zusammen, morgen wollen sie sich sogar auf Ibiza das Ja-Wort geben! Und das obwohl Helmut noch mit Francesca Guidato verheiratet ist.

Das ist jedoch kein Hindernis für den Schauspieler. "Schauen Sie, ich bin ehrlich. Ich brauche nun auch Pflege und Florian umsorgt mich wie einen Augenstern. Pflege ist für mich die höchste Form der Liebe. Liebe ist für jemanden anderen aufzugeben. Was kann ein alter Kerl wie ich sich anderes wünschen? Und deshalb stecke ich ihm morgen den Ring an den Finger – als Zeichen er ist mein!", erklärt er gegenüber der Bild. Die Berliner Drag-Queen Nina Queer (35) wird die Zeremonie leiten und die Botox Boys sind natürlich die Trauzeugen.

Obwohl die Heirat natürlich nicht rechtlich anerkannt wird, ist die Ehe für Helmut Berger schon jetzt "so echt, dass ich mich vor Gott, oder das Universum stelle – schreiben sie das wie sie wollen – und noch mal sage: Hier bin ich, du da oben meine es jetzt gut mit mir und dem Florian! Und überhaupt – zu wem passt ein bisschen Bigamie besser als zu mir." Wo er recht hat, hat er recht!

Helmut Berger und Florian Wess bei der GarconF Fashion Show in KölnAndreas Rentz/Getty Images
Helmut Berger und Florian Wess bei der GarconF Fashion Show in Köln
"Botox Boy" Florian WessMonika Fellner / Getty Images
"Botox Boy" Florian Wess
Helmut BergerMonika Fellner/Getty Images
Helmut Berger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de