Kaum ist die Scheidung von Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43) offiziell, häufen sich bereits die Gerüchte über die möglichen Gründe für die Trennung des Hollywood-Traumpaares. Keine leichte Zeit für Ben und Jen, doch die Schauspielerin soll eine bestimmte Person verdächtigen, gerade jetzt noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.

Ben Affleck und Jennifer Garner
WENN
Ben Affleck und Jennifer Garner

"Jen ist wütend auf Jennifer Lopez. Sie ist sich sicher, dass sich seine Ex-Freundin selbst immer wieder an die Presse wendet und neue Gerüchte über die Scheidung von Ben verbreitet", sagte ein Insider gegenüber Radar Online, der auch wissen will, warum Jennifer Garner so misstrauisch gegenüber Jennifer Lopez (45) ist. "Jen denkt, dass J.Lo passiv-aggressiv ist, weil sie diejenige ist, die Ben nach dem Ende ihrer Beziehung abbekommen hat. Jen hat das Gefühl, dass J.Lo sich nun dafür rächen will. Sie hat Ben sogar gefragt, ob er J.Lo nicht bitten kann, mit dem Verbreiten der Gerüchte aufzuhören, aber er hat ihr versichert, dass er gar keinen Kontakt mehr zu seiner Ex-Freundin habe. Allerdings glaubt Jen ihm das nicht." Hört sich ganz so an, als würden die beiden Jennifers keine Freundinnen mehr werden.

Ben Affleck und Jennifer Lopez
WENN/AMPAS
Ben Affleck und Jennifer Lopez
Jennifer Garner
WENN
Jennifer Garner