Promiflash Logo
2. Chance: Besteht Angelina Heger im Sommer-Dschungelcamp?Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Chance: Besteht Angelina Heger im Sommer-Dschungelcamp?

13. Juli 2015, 10:45 - Promiflash Redaktion

Das Sommer-Dschungelcamp sorgt für die erste große Überraschung - und das schon vor der Ausstrahlung der ersten Folge: Angelina Heger (23) wird für Tanja Tischewitsch (25) in die Show gehen. Dies bestätigte der Sender, der jedoch nicht näher auf das Dschungel-Aus der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin eingehen wollte. Nun kann Angelina im zweiten Anlauf beweisen, dass sie das Zeug dazu hätte, im Dschungel zu bestehen.

In diesem Jahr schied die Ex-Bachelor-Kandidatin freiwillig aus dem Camp aus, nachdem die Strapazen des Urwalds zu viel für sie wurden. Doch dies scheint nun vergessen zu sein und Angelina jubelt bereits über die zweite Chance. Aber zunächst muss sie sich gegen Walter Freiwald (61) und Sara Kulka (25) durchsetzen, ehe sie erneut im Januar nach Australien reisen dürfte. Dort hielt es Tanja in diesem Jahr länger aus, schaffte es bis ins Finale und wurde Dritte.

Angelina nimmt also Tanjas Platz ein - doch wen hättet ihr lieber im Sommer-Dschungelcamp gesehen? Stimmt ab in unserem Voting:

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Angelina Heger oder Tanja Tischewitsch: Wen hättet ihr lieber im Sommer-Dschungelcamp gesehen?
338
1327
521


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de