Das Sommer-Dschungelcamp sorgt für die erste große Überraschung - und das schon vor der Ausstrahlung der ersten Folge: Angelina Heger (23) wird für Tanja Tischewitsch (25) in die Show gehen. Dies bestätigte der Sender, der jedoch nicht näher auf das Dschungel-Aus der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin eingehen wollte. Nun kann Angelina im zweiten Anlauf beweisen, dass sie das Zeug dazu hätte, im Dschungel zu bestehen.

Angelina Heger
© RTL/Stefan Menne
Angelina Heger

In diesem Jahr schied die Ex-Bachelor-Kandidatin freiwillig aus dem Camp aus, nachdem die Strapazen des Urwalds zu viel für sie wurden. Doch dies scheint nun vergessen zu sein und Angelina jubelt bereits über die zweite Chance. Aber zunächst muss sie sich gegen Walter Freiwald (61) und Sara Kulka (25) durchsetzen, ehe sie erneut im Januar nach Australien reisen dürfte. Dort hielt es Tanja in diesem Jahr länger aus, schaffte es bis ins Finale und wurde Dritte.

Tanja Tischewitsch
RTL / Stefan Menne
Tanja Tischewitsch

Angelina nimmt also Tanjas Platz ein - doch wen hättet ihr lieber im Sommer-Dschungelcamp gesehen? Stimmt ab in unserem Voting:

Tanja Tischewitsch und Angelina Heger
RTL / Stefan Gregorowius
Tanja Tischewitsch und Angelina Heger

Angelina Heger oder Tanja Tischewitsch: Wen hättet ihr lieber im Sommer-Dschungelcamp gesehen?

  • Angelina Heger - Sie hat die zweite Chance verdient!
  • Tanja Tischewitsch - Schade, dass sie doch nicht teilnimmt!
  • Keine von beiden - Ich hätte gerne einen anderen Kandidaten der 9. Staffel dabei gehabt!
Ergebnisse zeigen