Promiflash Logo
Blake Jenner & Melissa Benoist: Heimliche Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake Jenner & Melissa Benoist: Heimliche Hochzeit!

13. Juli 2015, 21:44 - Promiflash Redaktion

Die Bombe ist geplatzt: Blake Jenner (22) und Melissa Benoist (26) haben schon vor Monaten geheiratet und sind längst Mann und Frau. Dieses kleine Geheimnis kam jetzt heraus!

Wie mehrere Quellen gegenüber dem US Magazine berichten, haben sich Blake und Melissa bereits im März das Ja-Wort gegeben: In einem intimen und kleinen Kreis aus Familienangehörigen und Freunden sind die beiden den Bund der Ehe eingegangen. Danach ging es für die Costars von Glee auf Europareise, wo sie ihre Flitterwochen verbrachten. Schon seit Längerem wurde Melissa mit einem auffälligen Silberring an ihrem Finger gesichtet, nun dürfte klar sein, was es damit auf sich hatte: es war ihr Hochzeitsring!

Das Paar lernte sich am Set von Glee kennen. Während ihre Charaktere in der Musical-Comedy-Fernsehserie nur erfolglose Dates miteinander zu verbuchen hatten, verliebten sich Blake und Melissa im wahren Leben ineinander. Im Juli 2013 gaben sie damals ihre Verlobung bekannt.

Wenn ihr wahre Fans von Glee seid, solltet ihr euer Wissen ganz schnell mit dem Quiz am Ende dieses Artikels testen.

Blake Jenner und Melissa Benoist bei einem Filmfest 2016
Getty Images
Blake Jenner und Melissa Benoist bei einem Filmfest 2016
Chyler Leigh, ehemalige "Grey's Anatomy"-Darstellerin
Getty Images
Chyler Leigh, ehemalige "Grey's Anatomy"-Darstellerin
Melissa Benoist und Chris Wood bei den Tony Awards 2018
Getty Images
Melissa Benoist und Chris Wood bei den Tony Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de