Promiflash Logo
Boxer Floyd Mayweather: In Unfall mit Motorrad verwickeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Boxer Floyd Mayweather: In Unfall mit Motorrad verwickelt

13. Juli 2015, 15:01 - Promiflash Redaktion

Floyd Mayweather Jr. (38) scheint aktuell keine Glückssträhne zu haben. Wurde dem Boxer vor einigen Tagen erst ein WM-Titel entzogen, gibt es nun das nächste Drama. Floyd und seine Entourage waren am Samstag in einen Unfall verwickelt.

Wie TMZ berichtet, befanden sich Floyd und seine Crew nach einer Partynacht in einer kleinen Autokolonne auf dem Heimweg, als es passierte. Der Sportler hatte gerade erst einen Auftritt im One% Club in Kansas City hinter sich gebracht, als ein SUV aus seiner fünf Fahrzeuge umfassenden Kolonne gegen drei Uhr mit einem Motorrad kollidierte. Laut Augenzeugen, Videos und Fotos des Abends sei es zwar sehr wahrscheinlich, dass Floyd Mayweather Jr. sich in dem Unfallwagen befunden habe, wohl aber nur als Beifahrer. Weiterhin heißt es zum Unfallhergang, dass der Motorradfahrer höchstwahrscheinlich das Ende des SUVs erwischte und von seinem Gefährt geschleudert worden sei.

Ein Notarzt war schnell vor Ort, dennoch ist zurzeit unklar, wie es dem Motorradfahrer geht.

Conor McGregor 2019 in Moskau
Getty Images
Conor McGregor 2019 in Moskau
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de