Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Doch wenn zu sehr auf etwas in naher Zukunft hingefiebert wird, vergeht die Zeit komischerweise viel langsamer als sonst. Für Daniela Katzenberger (28) muss sich das momentan genauso anfühlen. Fast neun lange Monate hat sie auf diesen Moment gewartet und in fünf Wochen soll es nun so weit sein: Ihr erstes Kind wird endlich das Licht der Welt erblicken.

Facebook/ Daniela Katzenberger

Dass sie diesen Augenblick kaum erwarten kann, beweist die Kult-Blondine mit Bildern der Vorbereitungen für ihr Baby. Auf ihrer Facebook-Seite zeigte die Katze niedliche neue Kleidungsstücke, die nur darauf warten, vom Nachwuchs getragen zu werden. Zuletzt postete sie ein Foto von sich, wie sie freudestrahlend ein Paar kleine Söckchen mit Mäusen darauf in die Kamera hält. "Kaum zu glauben, dass ich in 5 Wochen diese Socken meinem Schatz anziehen werde", kommentierte Daniela die Aufnahme.

Daniela Katzenberger
Facebook/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

Hoffentlich folgen dann bald genau so viele Schnappschüsse vom Baby, oder wenigstens von seinen Füßchen, wie sie in den Mause-Socken stecken.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
WENN
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger