Promiflash Logo
Sommerdschungel: Unfreiwilliges Aus für Tanja Tischewitsch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sommerdschungel: Unfreiwilliges Aus für Tanja Tischewitsch?

13. Juli 2015, 15:58 - Promiflash Redaktion

Ganz plötzlich kam gerade heraus, dass Angelina Heger (23) doch am Sommerdschungelcamp teilnehmen wird. Sie ersetzt Tanja Tischewitsch (25), mit der sie Anfang dieses Jahres im australischen Dschungel verharrte. "Aus persönlichen Gründen" zieht sich Tanja ganz überraschend zurück, dabei erzählte sie noch am Sonntag beim Ascot Pferderennen in Hannover gegenüber Promiflash, wie sehr sie sich auf die zweite Chance freut.

"Ich möchte nochmal in den Dschungel, ich bin ja schon mal ins Finale gekommen, konnte mir aber die Krone nicht ergattern und dann dachte ich mir, okay, dieses Jahr, will ich es noch, also versuchen", erzählte Tanja da nämlich. Komisch, heute plötzlich eine vollkommen widersprüchliche Meldung zu hören. Nicht einmal ihr Management weiß bislang genau, warum Tanja sich von jetzt auf gleich zurückzieht. Früher oder später werden wir aber ganz bestimmt noch erfahren, was hinter dem ganzen Trara steckt - ganz freiwillig ist das aber offensichtlich nicht...

Mehr von einer sehr freudigen Tanja seht ihr, wenn ihr euch diesen kurzen Clip anschaut:

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de