Ganz plötzlich kam gerade heraus, dass Angelina Heger (23) doch am Sommerdschungelcamp teilnehmen wird. Sie ersetzt Tanja Tischewitsch (25), mit der sie Anfang dieses Jahres im australischen Dschungel verharrte. "Aus persönlichen Gründen" zieht sich Tanja ganz überraschend zurück, dabei erzählte sie noch am Sonntag beim Ascot Pferderennen in Hannover gegenüber Promiflash, wie sehr sie sich auf die zweite Chance freut.

Facebook/ Tanja Tischewitsch

"Ich möchte nochmal in den Dschungel, ich bin ja schon mal ins Finale gekommen, konnte mir aber die Krone nicht ergattern und dann dachte ich mir, okay, dieses Jahr, will ich es noch, also versuchen", erzählte Tanja da nämlich. Komisch, heute plötzlich eine vollkommen widersprüchliche Meldung zu hören. Nicht einmal ihr Management weiß bislang genau, warum Tanja sich von jetzt auf gleich zurückzieht. Früher oder später werden wir aber ganz bestimmt noch erfahren, was hinter dem ganzen Trara steckt - ganz freiwillig ist das aber offensichtlich nicht...

Angelina Heger
Brian Dowling/WENN.com
Angelina Heger

Mehr von einer sehr freudigen Tanja seht ihr, wenn ihr euch diesen kurzen Clip anschaut:

Tanja Tischewitsch
Facebook/TanjaTischewitschDSDS
Tanja Tischewitsch