Sein Leben bewegt sich nun in eine ganz bestimmte Richtung: Angeblich wird Louis Tomlinson (23) nämlich Papa und erwartet mit der Stylistin Briana Jungwirth sein erstes Kind!

Diese frohe Botschaft hat nun ein Freund des Paares gegenüber dem US-amerikanischen People Magazine ausgeplaudert: "Louis ist glücklich und sehr aufgeregt, dass er bald Papa wird. Er denkt, dass Briana eine wundervolle Mama sein wird." Das One Direction-Mitglied und die Stylistin lernten sich durch gemeinsame Freunde kennen, nachdem sich Louis von seiner langjährigen Freundin Eleanor trennte. Seit Mai wurden beide immer wieder bei gemeinsamen Dates gesehen.

Louis habe Briana geschworen, dass er sie unterstützen werde und an ihrer Seite sein werde, wenn das Kind Anfang nächsten Jahres das Licht der Welt erblicken wird: "Es war zuerst eine Überraschung, aber er und Briana sind sehr, sehr enge Freunde und das hat beide nur noch enger zusammengebracht." Noch bleibt es aber ein süßes Gerücht, Louis muss alles noch bestätigen!

Louis Tomlinson und Danielle Campbell in MonacoBen A. Pruchnie/ Getty Images
Louis Tomlinson und Danielle Campbell in Monaco
Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall HoranCarlos Alvarez/Getty Images
Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan
One Direction auf der BühneKevin Winter/Getty Images for iHeartMedia
One Direction auf der Bühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de