Vor einigen Monaten ist das Baby von den beiden Unter uns-Schauspielern Joy Lee Juana Abiola-Müller (24) und ihrem Mann Patrick Müller (27) auf die Welt gekommen. Zwar haben die beiden vorab schon verraten, dass sie ein kleines Mädchen erwarten, doch mit der Geburt wurde es still um die kleine Familie. Nun verrät die stolze Mami den Namen ihres Kindes.

Joy Lee Juana Abiola-Müller
YouTube/Joytastic
Joy Lee Juana Abiola-Müller

Auf ihrem Youtube-Channel hält die Schauspielerin ihre Anhänger mit neuesten Deko- und Do-it-Yourself-Tipps auf dem Laufenden. Doch manchmal haben ihre Fans auch Glück und Joy verrät ein paar private Details. So auch jetzt! Für das Kinderzimmer hat die junge Mami den Kindsnamen in Beton gegossen. Loki heißt ihr kleiner Schatz also. Dabei stellt sie klar, dass sie nicht nach Loki Schmidt, sondern nach dem Bruder von Thor benannt wurde.

Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
Facebook/JoyLeeJuana
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller

Ihre süße Maus gezeigt hat Joy allerdings noch nicht. Doch wer weiß: Vielleicht haben ihre Fans irgendwann Glück und die Schauspielerin wird ihren Nachwuchs in einem ihrer Tutorials zur Schau stellen.

Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
instagram.com/actpm/
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller