Promiflash Logo
Göttlicher Einfall: "Unter uns"-Joy verrät den BabynamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Göttlicher Einfall: "Unter uns"-Joy verrät den Babynamen

14. Juli 2015, 11:14 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Monaten ist das Baby von den beiden Unter uns-Schauspielern Joy Lee Juana Abiola-Müller (24) und ihrem Mann Patrick Müller (27) auf die Welt gekommen. Zwar haben die beiden vorab schon verraten, dass sie ein kleines Mädchen erwarten, doch mit der Geburt wurde es still um die kleine Familie. Nun verrät die stolze Mami den Namen ihres Kindes.

Auf ihrem Youtube-Channel hält die Schauspielerin ihre Anhänger mit neuesten Deko- und Do-it-Yourself-Tipps auf dem Laufenden. Doch manchmal haben ihre Fans auch Glück und Joy verrät ein paar private Details. So auch jetzt! Für das Kinderzimmer hat die junge Mami den Kindsnamen in Beton gegossen. Loki heißt ihr kleiner Schatz also. Dabei stellt sie klar, dass sie nicht nach Loki Schmidt, sondern nach dem Bruder von Thor benannt wurde.

Ihre süße Maus gezeigt hat Joy allerdings noch nicht. Doch wer weiß: Vielleicht haben ihre Fans irgendwann Glück und die Schauspielerin wird ihren Nachwuchs in einem ihrer Tutorials zur Schau stellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de