Vor etwa zwei Wochen hat sich das Leben von Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) und ihrem Mann Patrick Müller (27) von Grund auf verändert, denn das Schauspieler-Paar hat seinen ersten Nachwuchs bekommen. Offenbar kann die frischgebackene Mama auch kaum genug von ihrer kleinen Tochter bekommen.

Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
Facebook/JoyLeeJuana
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller

Die Geburt war äußerst schmerzhaft und die Schlafphasen, die Joy seitdem hatte, ziemlich kurz. Trotzdem schwärmte die Unter uns-Mimin nun auf ihrem Vlog Joytastic über die neue Rolle: "Ich bin sehr müde, aber auch sehr glücklich. Sie ist ganz dolle süß und riecht so gut nach Baby." Offenbar hat es ihr der kleine Fratz so richtig angetan. Zeigen will sie ihre Tochter aber erst mal nicht: "Aber sie hat ganz viele Haare, das kann ich euch erzählen." Ob sie das Mädchen doch noch irgendwann zeigt, hat sie noch nicht verraten.

Joy Lee Juana Abiola-Müller
YouTube
Joy Lee Juana Abiola-Müller

Trotz ihrer großen Müdigkeit und der starken Schmerzen, die die 23-Jährige erleiden musste, scheint sie, wie jede Mami, ihren Nachwuchs über alles zu lieben.

Joy Lee Juana Abiola-Müller
YouTube/Joytastic
Joy Lee Juana Abiola-Müller