Promiflash Logo
Nach Bachelorette-Aus: Ben Higgins ist der neue US-BachelorGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bachelorette-Aus: Ben Higgins ist der neue US-Bachelor

14. Juli 2015, 19:02 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde er bei The Bachelorette von Kaitlyn Bristowe (30) ganz kurz vor dem Finale rausgewählt, schon wird Ben Higgins eine ganz neue Chance zuteil, doch noch seine Traumfrau kennenzulernen, denn wie soeben bekannt wurde, wird Ben in der nächsten Staffel von The Bachelor die Rolle des Rosenkavaliers einnehmen.

Die Fans von Ben haben also besonderen Grund zur Freude, denn bereits in wenigen Monaten wird er für längere Zeit im TV zu sehen sein und hoffentlich die richtige Frau an seiner Seite finden. Dies bestätigen aktuell diverse Quellen gegenüber E! News. Der Sender ABC will sich allerdings noch nicht zu den Gerüchten äußern. Doch wie es heißt, haben die Produzenten bereits im Voraus entschieden, dass der Herr, der Kaitlyns persönlichen dritten Platz belegt, der zwanzigste US-Bachelor sein wird. Den Vertrag habe Ben angeblich noch nicht unterzeichnet, aber sollte in letzter Sekunde nichts mehr dazwischen kommen, steht der neue Bachelor nun ganz offensichtlich fest!

Kaitlyn Bristowe, Reality-TV-Sternchen
Getty Images
Kaitlyn Bristowe, Reality-TV-Sternchen
Chris Lane und Lauren Bushnell
Getty Images
Chris Lane und Lauren Bushnell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de