Gerade erst wurde er bei The Bachelorette von Kaitlyn Bristowe ganz kurz vor dem Finale rausgewählt, schon wird Ben Higgins eine ganz neue Chance zuteil, doch noch seine Traumfrau kennenzulernen, denn wie soeben bekannt wurde, wird Ben in der nächsten Staffel von The Bachelor die Rolle des Rosenkavaliers einnehmen.

Kaitlyn Bristowe
Instagram/higgins.ben
Kaitlyn Bristowe

Die Fans von Ben haben also besonderen Grund zur Freude, denn bereits in wenigen Monaten wird er für längere Zeit im TV zu sehen sein und hoffentlich die richtige Frau an seiner Seite finden. Dies bestätigen aktuell diverse Quellen gegenüber E! News. Der Sender ABC will sich allerdings noch nicht zu den Gerüchten äußern. Doch wie es heißt, haben die Produzenten bereits im Voraus entschieden, dass der Herr, der Kaitlyns persönlichen dritten Platz belegt, der zwanzigste US-Bachelor sein wird. Den Vertrag habe Ben angeblich noch nicht unterzeichnet, aber sollte in letzter Sekunde nichts mehr dazwischen kommen, steht der neue Bachelor nun ganz offensichtlich fest!

Kaitlyn Bristowe
Instagram/kaitlynbristowe
Kaitlyn Bristowe
Ben Higgins
Instagram/higgins.ben
Ben Higgins