Endlich können Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) ein klein wenig aufatmen: Ihrem kleinen Sohn Alessio scheint es nach den festgestellten Unregelmäßigkeiten zur Geburt bereits wieder besser zu gehen. Das Schicksal der kleinen DSDS-Familie bewegt aber auch weiterhin die Menschen.

Pietro Lombardi
Facebook/ Pietro Lombardi
Pietro Lombardi

Das beweisen die Quoten zur aktuellen Folge von "Sarah und Pietro...bekommen ein Baby": 1,36 Millionen Zuschauer verfolgten laut AGF/GfK die Episode am gestrigen Montagabend, in der Pietro endlich seine Führerscheinprüfung bestand. Damit schalteten noch mehr Menschen ein als in der vergangenen Woche. Insgesamt bedeutete dies ein Marktanteil von 8,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. In den kommenden Wochen werden die Einschaltquoten mit Sicherheit noch weiter in die Höhe schnellen: Je näher der TV-Termin für die Geburt ihres kleinen Prinzen kommt, umso gespannter dürften dann auch die Zuschauer vor den Fernsehern sitzen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Sarahs süße Liebeserklärung an Pietro könnt ihr im Clip ansehen.

Sarah und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah und Pietro Lombardi