Promiflash Logo
Baby-Foto! NBA-Star Stephen Curry zeigt endlich seine RyanGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Foto! NBA-Star Stephen Curry zeigt endlich seine Ryan

15. Juli 2015, 7:28 - Promiflash Redaktion

Seit dem Wochenende ist NBA-Star Stephen Curry (27) im doppelten Papa-Glück: Seine Frau Ayesha brachte nämlich ein weiteres Mädchen für das Paar zur Welt. Jetzt endlich gibt es das erste Foto von der kleinen Ryan zu bestaunen!

Auf Instagram veröffentlichte Stephen einen Schnappschuss seiner putzigen Kleinfamilie, die nun echte Frauen-Power hat! Auf dem Bild wird Baby Ryan von ihrer großen Schwester Riley im Arm gehalten. Mama Ayesha hat dabei ein Auge auf ihre Engel und stützt den Knirps noch zusätzlich. Stephen ist mächtig stolz auf seine Mädchen und schrieb zu dem Foto: "Ich bin so gesegnet, Gott ist großartig! Vielen Dank an die Ärzte und das ganze Team des Alta Bates Krankenhaus dafür, dass sie sich um meine Mädchen gekümmert haben. Ein gesundes Baby und eine gesunde Ayesha war alles, wofür ich gebetet habe."

Diese Gebete wurden erhört. Damit kann die süße Familie ja jetzt ganz sorgenfrei in die Zukunft zu viert starten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de