Was für ein Glück für den NBA-Star Stephen Curry (27)! Nicht nur in der letzten Spielzeit konnte er den Meistertitel mit seinen Jungs der Golden State Warriors nach Hause holen, auch privat könnte es dem Basketballer wohl nicht besser gehen. Er ist jetzt zum zweiten Mal Papa geworden.

Stephen Curry
Instagram / Wardell Curry
Stephen Curry

Stephens Frau Ayesha hat nun auf ihrem Blog Littlelightsofmine mitgeteilt, dass sie zum zweiten Mal Eltern einer Tochter geworden sind. So schrieb sie: "Unsere wundervolle kleine Ryan Carson Curry ist total gesund und glücklich angekommen!" Am Freitag habe die schnelle Geburt stattgefunden - nur drei Stunden habe es gedauert, bis sie ihre süße Maus in den Armen halten konnten.

Stephen Curry
Instagram / Wardell Curry
Stephen Curry

Besonders aufregend sind die folgenden Tage sicherlich für ihre zweijährige Tochter Riley. "Riley ist in ihre kleine Schwester total verliebt und hat ihre Rolle als große Schwester angenommen. Ich bin jetzt schon so stolz auf sie!" Nun wird die Familie ihre neue Zeit zu viert genießen.

Stephen Curry
Instagram / Wardell Curry
Stephen Curry