Promiflash Logo
Er wurde nur 15: Sänger Nick Cave trauert um seinen SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Er wurde nur 15: Sänger Nick Cave trauert um seinen Sohn

15. Juli 2015, 13:45 - Promiflash Redaktion

Was für eine schreckliche Nachricht für den australischen Sänger Nick Cave (57): Sein Sohn Arthur ist tot. Er wurde nur 15 Jahre alt.

Der Polizei zufolge stürzte Arthur am vergangenen Dienstag von einer Klippe in Brighton in der englischen Grafschaft East Sussex. Der Teenager sei daraufhin mit lebensgefährlichen Verletzungen gegen 18 Uhr Ortszeit am Fuße der Klippen an der Ovingdean Gap gefunden und sodann ins Royal Sussex Country Hospital eingeliefert worden. Dort erlag er jedoch später seinen Verletzungen. Sein Tod wurde von polizeilicher Seite nicht als verdächtig eingestuft, man gehe von einem Unfall als Todesursache aus. Ein Gerichtsmediziner sei bereits beauftragt, um weitere Untersuchungen durchzuführen.

In einem Statement erklärten seine Eltern Nick und Susie Cave: "Unser Sohn Arthur ist am Dienstagabend gestorben. Er war unser schöner, glücklicher, liebender Junge." Weiterhin baten sie darum, dass ihnen in dieser schweren Zeit genügend Privatsphäre eingeräumt werde, damit sie ausreichend Raum und Ruhe habe, um zu trauern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de