Promiflash Logo
Ereilt Sabia bald dasselbe Schicksal wie Rafaels Ex-Frauen?Oliver Hardt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ereilt Sabia bald dasselbe Schicksal wie Rafaels Ex-Frauen?

15. Juli 2015, 17:33 - Promiflash Redaktion

Noch ist das Liebes-Aus bei Rafael van der Vaart (32) und Sabia Boulahrouz (37) nur ein böses Gerücht, doch die Medienberichte verdichten sich. Könnte Sabia nun das gleiche Schicksal wie den Ex-Partnerinnen des Kickers ereilen?

"Ein van der Vaart bleibt immer bei seinem Entschluss. Einmal aus bleibt auch für immer aus", weiß ein Insider gegenüber der InTouch zu berichten. Das musste auch seine Jugendliebe Nancy erleben. Nach der Trennung von Rafael war ein Kontakt nicht mehr möglich: "Das Einzige, was ich immer schade gefunden habe, ist, dass ich Rafael nie mehr gesprochen habe. Er ist einfach unerreichbar geworden."

Es scheint, als würde er unter seine Liebschaften stets einen gnadenlosen Schlussstrich zu ziehen, sind diese einmal für beendet erklärt. "Sylvie hatte am Anfang noch die Hoffnung, dass es sich zwischen ihr und Rafael wieder einrenken würde", heißt es über die Beziehung zu seiner Ex-Ehefrau. Im Fall von Sabia ist bislang nur eines klar: Während der Kicker mit einer anderen Frau am Strand gesehen wurde, bleibt Sabia alleine in Hamburg.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de