Noch ist das Liebes-Aus bei Rafael van der Vaart (32) und Sabia Boulahrouz (37) nur ein böses Gerücht, doch die Medienberichte verdichten sich. Könnte Sabia nun das gleiche Schicksal wie den Ex-Partnerinnen des Kickers ereilen?

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Mischke,Andre/ ActionPress
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart

"Ein van der Vaart bleibt immer bei seinem Entschluss. Einmal aus bleibt auch für immer aus", weiß ein Insider gegenüber der InTouch zu berichten. Das musste auch seine Jugendliebe Nancy erleben. Nach der Trennung von Rafael war ein Kontakt nicht mehr möglich: "Das Einzige, was ich immer schade gefunden habe, ist, dass ich Rafael nie mehr gesprochen habe. Er ist einfach unerreichbar geworden."

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
ActionPress
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart

Es scheint, als würde er unter seine Liebschaften stets einen gnadenlosen Schlussstrich zu ziehen, sind diese einmal für beendet erklärt. "Sylvie hatte am Anfang noch die Hoffnung, dass es sich zwischen ihr und Rafael wieder einrenken würde", heißt es über die Beziehung zu seiner Ex-Ehefrau. Im Fall von Sabia ist bislang nur eines klar: Während der Kicker mit einer anderen Frau am Strand gesehen wurde, bleibt Sabia alleine in Hamburg.

Rafael van der Vaart und Sylvie van der Vaart
WENN
Rafael van der Vaart und Sylvie van der Vaart