Promiflash Logo
Liebeskummer wegen Rafael? Sabia strotzt vor OptimismusGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebeskummer wegen Rafael? Sabia strotzt vor Optimismus

15. Juli 2015, 14:28 - Promiflash Redaktion

Nach Berichten um ein mögliches Liebes-Aus bei Sabia Boulahrouz (37) und Rafael van der Vaart (32) verdichten sich die Gerüchte, wonach die Beziehung der beiden angeblich wirklich vorbei ist. Jetzt aber gibt sich Sabia extrem glücklich - von Liebeskummer keine Spur!

Als sie gut gelaunt und in Topform in Hamburg von der Closer erwischt wird, kann Sabia nicht klagen: "Mir geht es gut. Ich genieße diese Tage." Trennungsschmerz hört sich wahrlich anders an! Das Wetter scheint sie derzeit mehr zu beschäftigen als persönliche Probleme. Auf die nächsten Pläne angesprochen antwortet sie gelassen: "Ich werde mich entspannen und das genießen. So wie die letzten Tage auch. Vielleicht kommt ja die Sonne wieder raus."

Ist Sabia längst über das Liebes-Aus hinweg oder gab es nie eine Trennung von Rafael? Ob sie den Kicker bald in Sevilla sehen wird, wo er nun Fußball spielt, verneint sie zumindest nicht grundlegend: "Das weiß ich noch nicht. Das steht in den Sternen."

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de