Große Verwirrung bei Sabia Boulahrouz (37) und Rafael van der Vaart (32)! Während sie sich in Hamburg gut gelaunt den Paparazzi zeigt, ist der Kicker alleine in Spanien - und wurde nun am Strand turtelnd mit einer schönen Unbekannten gesichtet!

Die Fotos, die der niederländischen Privé vorliegen, zeigen Rafael ganz intim mit einer Frau am Meer: Eine kleine Nacken-Massage hier, ein Küsschen auf die Wange dort. "Rafael flirtete ordentlich und wirkte nicht wie ein Mann, der in einer Beziehung ist", wird ein Insider zitiert. Die beiden haben angeblich sehr vertraut miteinander gewirkt. Eines ist sicher: Vom anwesenden Paparazzo haben sie sich nicht weiter aus der Ruhe bringen lassen. Sind Rafael und die Dame im Bikini also nur gute Freunde, die sich nichts vorzuwerfen haben?

In welcher Beziehung Rafael zu seinem Strand-Date auch stehen mag, die brünette Dame würde zumindest bestens in sein aktuelles Beuteschema passen: Mit ihrem dunklen Teint und den braunen Haaren kommt sie Sabias Typ extrem nahe!

Sabia Boulahrouz und Rafael van der VaartPromiflash
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Rafael van der VaartGetty Images
Rafael van der Vaart
Sabia Boulahrouz und Rafael van der VaartMischke,Andre/ ActionPress
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de