Ist Miranda Kerr (32) nun endgültig über Orlando Bloom (38) hinweg? Bereits seit Monaten hielten sich hartnäckig die Gerüchte, dass das Victoria's Secret-Model wieder verliebt sei. Nun zeigte Miranda in aller Öffentlichkeit, um wen es sich handelt: Es ist der Internet-Milliardär Evan Spiegel (25)!

Der 25-Jährige machte als Gründer des Instant-Messaging-Dienstes Snapchat ein Vermögen - und hat nun in Miranda auch die passende Frau an seiner Seite gefunden. Die beiden wurden dabei gesehen, wie sie nach einem Blumen-Großeinkauf Händchen haltend durch Los Angeles spazierten: Beide im fast gleichen Outfit und mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Laut Us Weekly sollen sich die beiden sehr verliebt gezeigt haben: "Sie saßen an der Bar und knutschten. Sie wirkten sehr vertraut", berichtete ein Augenzeuge. Noch hat sich das Paar nicht öffentlich zu ihrer Beziehung bekannt. Doch nachdem bereits die ersten gemeinsamen Fotos der Turtelnden im Netz kursieren, scheint es nur noch eine Frage der Zeit.

Wie gut kennt ihr Miranda Kerr? Testet euer Wissen im unten angehängten Quiz:

Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018
David Livingston / Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de