Seit der Trennung von Ex Orlando Bloom (38) ist Miranda Kerr (31) eine Single-Mom. Sie wird stets solo gesichtet oder mit ihrem niedlichen Söhnchen Flynn (4) an der Hand. Doch jetzt schürt das schöne Model mit einem Instagram-Post, selbst die Spekulationen um eine neue Liebesbeziehung.

Miranda Kerr und Flynn Bloom
KHAPGG / Splash News
Miranda Kerr und Flynn Bloom

Der auf rosafarbenes Papier gedruckte Spruch stammt aus Mirandas Buch "Treasure Yourself", das sie 2010 auf den Markt brachte. "Wenn ich verliebt bin, gebe ich Liebe, wenn ich mich freue, dann gebe ich Freude, wenn ich glücklich bin, dann gebe ich Glück. Alles, was ich brauche, ist in mir selbst", steht auf ihrem Account geschrieben. Dass Miranda eben diesen Spruch nun so lange Zeit nach Erscheinen ihres Buches wiederholt postet, lässt die Gerüchteküche brodeln. Hat sie sich etwa neu verliebt? Obwohl sie erst kürzlich in einem Interview zugab, ihren Ex Orlando noch zu lieben, auch weil die beiden durch ihren Sohn für immer miteinander verbunden sind, besteht kein Zweifel daran, dass auch andere Männer Interesse an Miranda haben. Immerhin zählt sie zu den wohl schönsten Frauen überhaupt und verdreht sicherlich so einigen den Kopf!

Miranda Kerr
LJPhotoCorp/WENN.com
Miranda Kerr

Ob ihr aktueller Post allerdings ein Geständnis in Sachen neue Liebschaft ist, bleibt wohl vorerst noch ihr Geheimnis!

Miranda Kerr und Orlando Bloom
Brock Miller / Splash News
Miranda Kerr und Orlando Bloom