Promiflash Logo
Hemmungslose Bahati: So rigoros ist sie auf MännerfangZur Bildergalerie

Hemmungslose Bahati: So rigoros ist sie auf Männerfang

15. Juli 2015, 19:43 - Promiflash Redaktion

Ihr Ex Richard Lugner (82) ist ihr rückblickend deutlich zu alt. Jetzt sucht Bahati 'Kolibri' Venus einen neuen Mann und macht es einem potenziellen Mörtel-Nachfolger nicht schwer. Denn der muss gar nicht mal so viel auf dem Kasten haben. Die oberste Priorität: Bahatis Neuer sollte nicht so alt sein wie sein Vorgänger. Bei Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies könnte sie daher durchaus fündig werden.

Schon seit einiger Zeit guckt sich das Erotik-Model in Sachen Männern um. "Ich bin nicht abgeneigt, ja. Er sollte auf jeden Fall jünger sein", erklärt sie im Interview mit Promiflash. Diese Voraussetzung erfüllt ihr Kandidat Gaetano auf jeden Fall schon mal. Gut gebaut ist er obendrein und auch von grauen Haaren ist sein Schopf noch weit entfernt.

Was wirklich bei Bahati und Gaetano geht, erfahrt ihr heute Abend um 20:15 auf RTL. Bis dahin könnt ihr euch hier noch einmal ansehen, wie freizügig Fräulein Kolibri auf Männerfang geht:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de