Promiflash Logo
Sabia & Rafael: Der Glaube an ihre Liebe schwindetGetty ImagesZur Bildergalerie

Sabia & Rafael: Der Glaube an ihre Liebe schwindet

15. Juli 2015, 11:58 - Promiflash Redaktion

"Wenn man das wüsste..." - das waren Sabia Boulahrouz (37)' bislang einzigen Worte zu ihrem angeblichen Liebes-Aus mit Rafael van der Vaart (32). Ob die beiden nun tatsächlich getrennte Wege gehen und wenn ja, aus welchem Grund, darüber kann weiterhin nur spekuliert werden. Klar ist mittlerweile jedoch: Nur noch wenige glauben weiterhin an eine glückliche Beziehung der beiden.

So hält sich Rafael nun schon seit einiger Zeit allein in Spanien auf, während Sabia zuletzt nur noch im Alleingang lächelte, an der Seite des Kickers jedoch gar nicht mehr. Dabei zeigten sich die beiden in der Vergangenheit doch nur zu gern strahlend Seite an Seite. Mehrere niederländische Medien munkeln bereits, dass Sabias verschwenderischer Luxus-Lifestyle Rafaels Konto und seine Nerven zu sehr strapaziert habe. Allerdings erscheint diese Annahme angesichts des sicherlich guten Verdienstes des Profi-Fußballers doch fraglich. Welche Spielerfrau wurde noch nicht mit einer schicken, teuren Handtasche gesichtet?

Rafaels Familie begrüße jedenfalls eine Trennung der beiden, heißt es. Jetzt scheint Sabia und Rafael tatsächlich nur noch ein Wunder zu helfen.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de