Promiflash Logo
Franziska Knuppe: Absolutes GNTM-Verbot für ihre Tochter!Joern Pollex/Getty Images for Lena HoschekZur Bildergalerie

Franziska Knuppe: Absolutes GNTM-Verbot für ihre Tochter!

16. Juli 2015, 4:00 - Promiflash Redaktion

Schon einmal übte Franziska Knuppe (40) öffentlich Kritik an der Germany's next Topmodel-Sendung. Nun geht das hübsche Model einen Schritt weiter und verriet in einem Interview, dass die Teilnahme ihrer Tochter an diesem Format ein absolutes No-Go für sie wäre. Für diesen Entschluss hat die 40-Jährige anscheinend einen guten Grund.

"Meine Tochter dürfte nicht bei GNTM mitmachen.", erzählte sie gegenüber Closer. "Ich habe so eine Sendung ja mal für die Schweiz moderiert. Aber man muss eben wissen, dass es eine reine Unterhaltungsshow ist. Es geht nicht darum, ein Model zu finden.", lieferte das Model die Erklärung für ihre Abneigung gleich hinterher. Der Show misst sie lediglich einen reinen Unterhaltungswert bei und nicht die Motivation wirklich Newcomer-Models zu finden. Da sie selbst ein ähnliches Format moderierte, weiß sie ganz genau, wovon sie spricht.

Sollte ihre Tochter wirklich in ihre Fußstapfen treten, wird Franziska Knuppe mit Sicherheit einen besseren Weg für sie finden, Model zu werden.

Model Franziska Knuppe während der Berlin Fashion Week, Januar 2019
Stefan Knauer/Getty Images for Lena Hoschek
Model Franziska Knuppe während der Berlin Fashion Week, Januar 2019
Franziska Knuppe, Topmodel
Andreas Rentz/Getty Images
Franziska Knuppe, Topmodel
Franziska Knuppe bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Getty Images
Franziska Knuppe bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de