Schon einmal übte Franziska Knuppe (40) öffentlich Kritik an der Germany's next Topmodel-Sendung. Nun geht das hübsche Model einen Schritt weiter und verriet in einem Interview, dass die Teilnahme ihrer Tochter an diesem Format ein absolutes No-Go für sie wäre. Für diesen Entschluss hat die 40-Jährige anscheinend einen guten Grund.

Franziska Knuppe
WENN
Franziska Knuppe

"Meine Tochter dürfte nicht bei GNTM mitmachen.", erzählte sie gegenüber Closer. "Ich habe so eine Sendung ja mal für die Schweiz moderiert. Aber man muss eben wissen, dass es eine reine Unterhaltungsshow ist. Es geht nicht darum, ein Model zu finden.", lieferte das Model die Erklärung für ihre Abneigung gleich hinterher. Der Show misst sie lediglich einen reinen Unterhaltungswert bei und nicht die Motivation wirklich Newcomer-Models zu finden. Da sie selbst ein ähnliches Format moderierte, weiß sie ganz genau, wovon sie spricht.

Franziska Knuppe
WENN
Franziska Knuppe

Sollte ihre Tochter wirklich in ihre Fußstapfen treten, wird Franziska Knuppe mit Sicherheit einen besseren Weg für sie finden, Model zu werden.

OHLENBOSTEL,GUIDO/ ActionPress