Dank Nur die Liebe zählt, kam Moderator Kai Pflaume (47) zu dem Bekanntheitsgrad, den er heute hat. Inzwischen kümmert sich aber jemand anderes um die romantische Überraschungsshow: Wayne Carpendale (37) ist heute das Gesicht der Sendung. Doch Kai wird noch immer von seiner Vergangenheit verfolgt.

Kai Pflaume
Schultz-Coulon/WENN.com
Kai Pflaume

Hinter dem Konzept steht der frühere Moderator noch immer, er mag die Show und wünscht ihr viel Erfolg. Den Erfolg, den er damit hatte, macht sich sogar auch Jahre nach seinem Ende bei "Nur die Liebe zählt" bemerkbar. "Auch wenn ich das jetzt schon vier Jahre nicht mehr mache, merke ich ja auch Tag für Tag, wie sehr die Leute das mit mir verbinden, weil man immer wieder merkt, dass die Leute erschrecken und denken, sie werden von mir überrascht", verrät er Promiflash. Na, bloß gut, dass Kai die Leute immer mit positiven Sachen überrascht hat und keine schlimmen Dinge mit seinen Show-Gästen veranstaltet hat, sonst würden sie wohl noch heute vor ihm wegrennen...

Kai Pflaume
Galuschka, Horst
Kai Pflaume

Das Interview mit Kai Pflaume seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Folge:

Wayne Carpendale
SAT.1/Thomas von Aagh
Wayne Carpendale