Promiflash Logo
Kai Pflaume: "Nur die Liebe zählt" verfolgt ihnGetty ImagesZur Bildergalerie

Kai Pflaume: "Nur die Liebe zählt" verfolgt ihn

4. März 2015, 19:46 - Promiflash Redaktion

Dank Nur die Liebe zählt, kam Moderator Kai Pflaume (47) zu dem Bekanntheitsgrad, den er heute hat. Inzwischen kümmert sich aber jemand anderes um die romantische Überraschungsshow: Wayne Carpendale (37) ist heute das Gesicht der Sendung. Doch Kai wird noch immer von seiner Vergangenheit verfolgt.

Hinter dem Konzept steht der frühere Moderator noch immer, er mag die Show und wünscht ihr viel Erfolg. Den Erfolg, den er damit hatte, macht sich sogar auch Jahre nach seinem Ende bei "Nur die Liebe zählt" bemerkbar. "Auch wenn ich das jetzt schon vier Jahre nicht mehr mache, merke ich ja auch Tag für Tag, wie sehr die Leute das mit mir verbinden, weil man immer wieder merkt, dass die Leute erschrecken und denken, sie werden von mir überrascht", verrät er Promiflash. Na, bloß gut, dass Kai die Leute immer mit positiven Sachen überrascht hat und keine schlimmen Dinge mit seinen Show-Gästen veranstaltet hat, sonst würden sie wohl noch heute vor ihm wegrennen...

Das Interview mit Kai Pflaume seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019Getty Images
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019Getty Images
Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in BerlinGetty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de