Seit Mittwoch herrscht großes Rätselraten: Mit welcher brünetten Schönheit zeigt sich Star-Kicker Rafael van der Vaart (32) nun am Strand von Sevilla? Hat der 32-Jährige, der sich laut aktuellen Medienberichten erst vor Kurzem von seiner Freundin Sabia Boulahrouz (37) getrennt haben soll, etwa wirklich schon eine Neue, wie aktuelle Beach-Fotos vermuten lassen? Promiflash lüftet jetzt das Geheimnis!

Das Munkeln hat ein Ende. Bei der Bikini-Beauty handelt es sich schlichtweg um die Freundin seines Cousins Jose Carlos. Natalia heißt die Gute, mit der sich der Fußballer bereits im Jahr 2012 gemeinsam ablichten ließ. Schon während Rafaels Ehe mit Sylvie (37) befand sich Natalia in einer Beziehung mit Jose Carlos, wie Facebook-Bilder beweisen.

Nach dem angeblichen Liebes-Aus von Sabia hat Rafael van der Vaart also ganz offensichtlich noch keine neue Frau an seiner Seite, sondern verbrachte lediglich einen Strandtag mit der Familie. Gerade nach dem medialen Trennungsskandal und dem Umzug nach Spanien - Rafael wechselte nun vom HSV zum Fußballclub Betis Sevilla - sucht der Sportler jetzt anscheinend die Nähe zu seinen Liebsten.

Wie seltsam allerdings Sabia Boulahrouz reagiert, als man sie auf die Trennungsgerüchte und die Fotos von Rafael anspricht, seht ihr in diesem Clip:

Rafael van der VaartGetty/Tobias Schwarz AFP
Rafael van der Vaart
Sabia Boulahrouz und Sylvie van der VaartJoern Pollex / Getty Images
Sabia Boulahrouz und Sylvie van der Vaart
Rafael van der Vaart, niederländischer FußballerGetty/Tobias Schwarz AFP
Rafael van der Vaart, niederländischer Fußballer
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de