Promiflash Logo
Total verändert! Spatzi Lugners Busen ist bereit für die USAMonika Fellner/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Total verändert! Spatzi Lugners Busen ist bereit für die USA

16. Juli 2015, 21:48 - Promiflash Redaktion

Da wird der Lugner aber Augen machen. Seine "Spatzi" zeigt sich mal wieder von ihrer ganz besonders freizügigen Seite und das, obwohl Ehemann Richard (82) da doch angeblich so seine Sorgen mit hat. Cathy Lugner (25) ist da aber bekanntermaßen eher stur und ihr neuester Post auf Facebook überlässt der Fantasie auch nicht mehr viel Spielraum. Die Blondine zeigt sich stark geschminkt, verdeckt ihre pralle, nackte Oberweite gerade einmal mit den Fingerspitzen und trägt dazu ein knappes, transparentes Höschen.

Die 25-Jährige hält sich mitsamt Baulöwen und Töchterchen aktuell in den USA auf und will dort jetzt offenbar ganz groß herauskommen. Ihr größter Wunsch ist schließlich nicht umsonst, endlich einmal für den US-Playboy abgelichtet zu werden. Und wie "Crazy Cathy" da so schreibt "Mit sexy Foto zur sexy Ikone. USA - hier ist ALLES möglich", scheint es doch gar nicht mal so abwegig, dass sie ihrem großen Traum in diesen Tagen einen mächtigen Schritt näher gekommen ist. Rein optisch hat sich Cathy in den vergangenen Monaten immerhin stark verwandelt und ist kaum wieder zu erkennen - wie ein US-Playboyhäschen sieht das Spatzi zumindest schon einmal aus.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de