Für die einstige Kandidatin von Germany's next Topmodel könnte es wohl kaum besser laufen. Tessa (25) erwartet ihr erstes Kind und ist zudem auch noch verlobt. Promiflash hat die schöne Schwangere getroffen und nachgefragt: Wie war denn der Antrag?

Die Frage aller Fragen ist für eine Frau schon ziemlich wichtig. Da sollte nichts schiefgehen! Wie schön, dass Tessa von ihrer Verlobung nur schwärmen kann. "Die Verlobung war ein Träumchen. Es war im Wolkenkratzer in London, auf Wolke sieben sozusagen", erzählte sie im Interview. Ein Moment, an den sich die baldige Mama sicherlich noch lange und auch sehr gern zurückerinnern wird.

Doch die Hochzeit ist ja nicht alles, was in dem Leben des Models ansteht. Auch die Geburt ihres Kindes soll noch in diesem Jahr sein. Es kommen also viele spannende Monate auf die brünette Schönheit zu.

Wenn ihr euch den Verlobungsring von Tessa anschauen wollt, könnt ihr das im beigefügten Clip machen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de