Anzeige
Promiflash Logo
Baby an Bord! Alessio hat jetzt einen Ehrenplatz im AutoGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby an Bord! Alessio hat jetzt einen Ehrenplatz im Auto

19. Juli 2015, 11:01 - Promiflash Redaktion

Alle einsteigen! Kaum hat Pietro Lombardi (23) den Führerschein in der Tasche, muss er - eben typisch Mann - natürlich das Fahrzeug pimpen. Als frischgebackener Vater gibt es statt verchromter Felgen für die werte Familienkutsche aber lieber einen Sticker auf der Scheibe.

Als persönlicher Chauffeur für Mama Sarah (22) und ihren Jungen Alessio gibt es für Letzteren nun einen extra Ehrenplatz im Wagen, der natürlich als solcher deutlich gekennzeichnet werden muss: "Alessio Elias" steht nun in großen Disney-Lettern auf dem Fahrzeug. Damit zeigt das DSDS-Paar einmal mehr, wie stolz es auf ihren süßen Nachwuchs ist.

Wie sich Pietro wohl mittlerweile hinterm Steuer schlägt? Erst kurz vor der Geburt seines Sohnes gelang es ihm endlich, die Führerscheinprüfung zu bestehen. Doch mit so wertvollen Beifahrern wie seiner Sarah und dem putzigen Alessio an Bord, gibt er im Straßenverkehr sicher besonders gut acht. Die anderen Verkehrsteilnehmer wissen jetzt jedenfalls sofort, wer da vor ihnen die Straße entlang düst.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de