Alle einsteigen! Kaum hat Pietro Lombardi (23) den Führerschein in der Tasche, muss er - eben typisch Mann - natürlich das Fahrzeug pimpen. Als frischgebackener Vater gibt es statt verchromter Felgen für die werte Familienkutsche aber lieber einen Sticker auf der Scheibe.

Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Pietro Lombardi

Als persönlicher Chauffeur für Mama Sarah (22) und ihren Jungen Alessio gibt es für Letzteren nun einen extra Ehrenplatz im Wagen, der natürlich als solcher deutlich gekennzeichnet werden muss: "Alessio Elias" steht nun in großen Disney-Lettern auf dem Fahrzeug. Damit zeigt das DSDS-Paar einmal mehr, wie stolz es auf ihren süßen Nachwuchs ist.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Wie sich Pietro wohl mittlerweile hinterm Steuer schlägt? Erst kurz vor der Geburt seines Sohnes gelang es ihm endlich, die Führerscheinprüfung zu bestehen. Doch mit so wertvollen Beifahrern wie seiner Sarah und dem putzigen Alessio an Bord, gibt er im Straßenverkehr sicher besonders gut acht. Die anderen Verkehrsteilnehmer wissen jetzt jedenfalls sofort, wer da vor ihnen die Straße entlang düst.

Pietro Lombardi
WENN
Pietro Lombardi