In der Doku "Sarah und Pietro bekommen ein Baby" konnten die Fans diese Woche miterleben, wie sich das DSDS-Pärchen im letzten Urlaub zu zweit noch einmal so richtig in die Haare bekam. Aber auch wie süß Sarah (22) und Pietro (23) sich auf die Geburt ihres ersten Kindes vorbereitet haben, wurde den Zuschauern gezeigt. Dazu gehörte auch, dass Pietro endlich die praktische Prüfung für seinen Führerschein ablegte.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Für den Sänger war das nämlich ein großes Anliegen. "Wenn das Baby kommt, muss ich Sarah ja auch ins Krankenhaus fahren", erklärte er. Natürlich begleitete die schwangere Sarah ihn deshalb auch zur praktischen Prüfung, allerdings bestand er diese leider nicht. Unter Tränen berichtete er seiner Frau: "Es war nur die letzte Kurve, deswegen habe ich nicht bestanden. Ich bin in den Gegenverkehr gefahren." Der sonst so gut gelaunte Spaßvogel ist darüber wirklich untröstlich. "Du enttäuschst deine Frau, deinen Kleinen. Du denkst, du bist ein Versager, wie alle immer sagen. Das war sehr traurig für mich."

Sarah und Pietro Lombardi
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi

Doch für Sarah war das alles halb so schlimm. Mit liebevollen Küssen versuchte sie ihn zu trösten und meinte ganz pragmatisch: "Dann versuchst du es eben demnächst einfach noch mal!" Dieses Paar hält eben immer zusammen!

Sarah und Pietro Lombardi
WENN
Sarah und Pietro Lombardi