Caitlyn Jenner (65) zeigt sich immer wieder gerne in hübschen Kleidern oder Kombinationen aus Rock und Bluse in der Öffentlichkeit. Zum Dinner in Malibu durfte es jetzt aber auch mal etwas vampmäßiger sein, denn für eine Abendverabredung griff die 65-Jährige zu Lederhose, Lederstiefeln und einem schlichten langärmeligen Oberteil mit V-Ausschnitt - alles in Schwarz versteht sich.

Die glänzenden Lederpants waren natürlich hauteng und die kniehohen Stiefel überzeugten mit einem kleinen aber feinen Absatz. Die schwarze Bluse schien ein Modell zum Wickeln zu sein und auch bei der Handtasche entschied sich Caitlyn für ein schwarzes, etwas größeres Stück. Dazu noch Ohrringe, eine Kette und ein Ring am Finger sowie offene, leicht gewellte Haare, fertig ist der perfekte Ausgeh-Look - lässig und dennoch schick eben!

Ihr seid große Fans des Kardashian-/Jenner-Clans? Dann könnt ihr abschließend noch in diesem Quiz herausfinden, wie gut ihr Caitlyns hübsche Tochter Kendall Jenner (19) kennt:

Kim Kardashian und Kanye West bei der MET-Gala in New YorkGetty Images / Mike Coppola
Kim Kardashian und Kanye West bei der MET-Gala in New York
Kanye West und Kim KardashianGetty Images
Kanye West und Kim Kardashian
Ein Teil des Kardashian-KlansFrederick M. Brown/Getty Images
Ein Teil des Kardashian-Klans


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de