Das Liebesglück von Sylvie Meis (37) könnte schöner derzeit nicht sein: Die TV-Moderatorin verbringt mit Freund Maurice "Momo" Mobetie nicht nur jede Menge Zeit unter der Sonne und wird von ihm reich beschenkt, auch mit seinem Sohn scheint sie sich bestens zu verstehen und demonstrierte das nun mit einem süßen Patchwork-Selfie.

Sylvie van der Vaart und Maurice Mobetie
Splash News
Sylvie van der Vaart und Maurice Mobetie

Sylvie holte für einen Schnappschuss nämlich nicht nur Sohnemann Damian vor die Linse, sondern auch gleich noch den 10-jährigen Spross von ihrem Liebsten. Das Foto mit Damian und Malcom bedarf wohl keiner weiteren Worte - Momo gibt es für Sylvie nur mit seinem Sohn! Eine schönere Stiefmutter hätte sich dieser wohl kaum wünschen können, da müssen die Märchenbücher der Gebrüder Grimm wohl noch einmal überarbeitet werden. "Meine Jungs", kommentiert Sylvie das Selfie auf Instagram dann auch noch vielsagend.

Sylvie van der Vaart und Maurice Glover
Instagram/ Momo Flamingo
Sylvie van der Vaart und Maurice Glover

Das Foto hat die schöne Niederländerin auf Ibiza aufgenommen, wo ihr Freund einen Nachtclub betreibt. Dort hat Sylvie dann auch noch ein Selfie mit einem ganz anderen jungen Mann gemacht: Superstar Craig David (34)!

Sylvie van der Vaart und Craig David
Instagram/ Sylvie Meis
Sylvie van der Vaart und Craig David