Der absolute Zuschauer-Liebling bei Die Bachelorette ist der blonde Philipp. Sowohl in gleich mehreren Votings als auch auf Facebook kann er die meisten Fans von sich überzeugen. Doch bei der Bachelorette selbst kommt der Polizist irgendwie nicht so.

Alisa (27) ist momentan noch nicht so ganz interessiert an Philipp. Während das erste Einzeldate bereits an Florian geht und auch im Gruppendate einige Jungs Zeit mit der hübschen Brünetten verbringen durften, hat es der Brandenburger noch gar nicht in die Nähe der Bachelorette geschafft. Verständlicherweise wirkt sich das nicht gerade positiv auf Philipps Laune aus: "Meine Stimmung ist nicht ganz so cool. Ich war heute nicht beim Einzeldate, morgen bin ich nicht beim Gruppendate und dann kommt die Nacht der Rosen und ich habe immer noch kein Wort mit Alisa gesprochen…", kann man Philipp in der heutigen Sendung sagen hören.

Ob sich der 27-Jährige jetzt ernsthaft Sorgen machen muss? Vielleicht kann er ja auch vorerst weiterhin mit seinem sympathischen Äußeren punkten und wird Alisa dann eben in der nächsten Woche auch von seinen inneren Werten überzeugen.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Gregorowius
AlisaRTL/Armanda Claro
Alisa
AlisaRTL/Armanda Claro
Alisa
Alisa RTL/Armanda Claro
Alisa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de