Heute Abend geht es bei Die Bachelorette in die zweite Runde. 17 liebeshungrige Männer buhlen wieder um die Aufmerksamkeit der schönen Alisa. Auch Kandidat Philipp ist noch im Rennen und der plauderte jetzt erstmals ganz offen darüber, wie ihm die brünette Lehrerin wirklich gefällt.

Alisa
RTL/Luis Silveira e Castro
Alisa

Derzeit macht Kandidat Philipp mit seinen Frauenbekanntschaften von sich reden: Erst wurde seine Freundschaft mit Ex-Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber bekannt und dann wurde er auch noch mit Model Mandy Lange (27) gesichtet. Dabei fällt auf: beide Damen sind blond. Bachelorette Alisa ist allerdings ein ganz anderer Typ Frau. Ist die rassige Berlinerin dann überhaupt nach seinem Geschmack?

RTL/ Stefan Gregorowius

Gegenüber Promiflash sagte der Zuschauer-Favorit: "An Alisa hat mir am besten gefallen, dass sie ist sehr kommunikativ ist und sie lacht sehr schön. Es macht immer Spaß und ist immer sehr lustig mit ihr." Nach der großen Liebe klingt das irgendwie nicht. Dabei erfüllt Alisa eigentlich Philipps Erwartungen an die Frau an seiner Seite: "Ich möchte eine Frau, die Humor versteht und unternehmungslustig ist, so wie ich."

Mandy Lange und Philipp
Promiflash
Mandy Lange und Philipp

Was Philipp im Gespräch noch verraten hat, seht ihr im Clip: