Sylvie Meis (37) und die Männer - ein Thema, das nur all zu oft diskutiert wird. Was ihren aktuellen Freund Momo angeht, hält sich die Let's Dance-Moderatorin zwar relativ bedeckt, doch die neuesten Bilder sprechen ganz für sich.

Eine Runde im Pool schwimmen, die Sonne genießen und dann von dem Liebsten in den Arm genommen werden. Auf Ibiza macht Sylvie gerade genau das! Mit Momo, dessen Sohn Malcom und Damian (9) urlaubt die 37-Jährige auf der Baleareninsel und lässt es sich gut gehen. Nach den anstrengenden Monaten, die geprägt waren von Live-Sendungen und Fotoshootings, hat sich die Gute das auch verdient.

Sylvies Sommer dürfte somit durchaus schöner sein, als der von Ex Rafael van der Vaart (32). Um ihn und Sabia Boulahrouz (37) häufen sich nämlich immer mehr Krisen-Schlagzeilen. Angeblich steht das Paar kurz vor der Trennung. Sylvie hat das aber nicht zu kümmern und so gönnt sie sich auch weiterhin eine schöne Portion Entspannung. Mehr über die urlaubenden Turteltauben erfahrt ihr in diesem Clip.

Sylvie Meis, Ulli Potofski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2016Andreas Rentz/Getty Images
Sylvie Meis, Ulli Potofski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2016
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart 2012 bei einem Event in HamburgChristian Augustin/Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart 2012 bei einem Event in Hamburg
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de