Im Dschungelcamp geht es heute Abend für Sara Kulka (24) in die dritte Prüfung – und es ist kein Ende in Sicht! Diesmal muss sie sich jedoch nicht etwa Ekel-Essen oder Dunkelheit stellen, sondern sich beim "Astronautentraining" beweisen und sich schwindelfrei zeigen. Ob Sara diesmal wieder kneift? Immerhin sagte sie direkt nach der Verkündung des Kandidaten der dritten Prüfung: "Ich hab keinen Bock mehr!" Und auch mit ihrer Meinung gegenüber den Dschungel-Zuschauern hielt sie nicht hinterm Berg.

Sara Kulka
RTL / Stefan Menne
Sara Kulka

Als "gemein" und "bösartig" beschimpfte die Blondine das Publikum, weil diese sie immer wieder die Ekel-Prüfungen machen lassen. Stellt sich Sara mit diesen bösen Äußerungen nun selbst ein Bein? Denn die Zuschauer waren eigentlich auf ihrer Seite und stimmten im Promiflash-Voting mit 59 Prozent (1387 votes) dafür, dass auch die anderen Camper Mal in eine Prüfung sollen. Ob sich das jetzt, nach Saras Pöbelattacke ändert, wird heute Abend feststehen, wenn Kandidat Nummer vier für die Dschungelprüfung bekannt gegeben wird.

Sara Kulka
© RTL
Sara Kulka

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Sara Kulka
© RTL
Sara Kulka