Bei Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies geht es eigentlich darum, sich zu verlieben - und das nackt auf einer Paradies-Insel. Leider geht es auf der jedoch nicht immer ganz so paradiesisch zu.

Bahati 'Kolibri' Venus
RTL
Bahati 'Kolibri' Venus

Mit Bahati "Kolibri" Venus sollte man sich besser nicht anlegen, denn die kann schon mal die Krallen ausfahren. Mitstreiterin Jeannina scheint das entweder nicht zu wissen oder sie absichtlich provozieren zu wollen, denn immer wieder spricht sie über Bahatis Brüste. So will sie vor "Adam" Andre zum Beispiel wissen, ob die von ihrem Ex Richard Lugner (82) spendiert sind. Vor der Blondine lässt die sich allerdings nicht darauf ein und kontert lieber später im Einzelinterview mit den Worten "Ich sag' ja auch nichts zu ihren Bienenstichen!" Hier hört der Zickenkrieg aber noch lange nicht auf: Nachdem Bahati sich nach Andres musikalischer Einlage langsam für ihn zu interessieren beginnt, ätzt sie weiter gegen Jeannina, indem sie sagt, dass sie in ihr keine Konkurrentin, sondern lediglich eine Zicke sieht. Bleibt abzuwarten, ob sich das letztendlich bewahrheitet...

Bahati 'Kolibri' Venus
ActionPress
Bahati 'Kolibri' Venus
RTL