Sexy Tattoo-Freak, wilder Pöbel-Bruder, ja, auch gewitzter Buchautor - Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz (25) hat viele Gesichter. Jetzt hat er noch ein weiteres gezeigt: Der 25-Jährige ist offensichtlich auch ein echter (Haus)Frauenversteher.

Bill hat jetzt nämlich ein nettes Dinner-Date mit Real Housewives of Beverly Hills-Star Lisa Vanderpump verbracht. Arm in Arm verließen sie am Montagabend das In-Restaurant Sur Lounge im kalifornischen West Hollywood und schienen sich bestens zu amüsieren. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht präsentierten sich die beiden den Paparazzi wie ein eingespieltes Team. Er, ganz der Gentleman, reicht ihr seinen starken Arm und sie, ganz die reizende Lady, hakt sich galant bei ihm ein - was für ein süßer Anblick! Da dürfen die Fans sicherlich gespannt sein, mit welcher Facette Bill sie als Nächstes überraschen wird.

Ihr gehört zu den ganz großen Fans von Bill Kaulitz und kennt bereits alle seine Gesichter und Geheimnisse? Im unten stehenden Quiz könnt ihr euer Wissen über ihn unter Beweis stellen.

Tokio Hotel im Oktober 2014Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014
Tom und Bill Kaulitz beim Young ICONs Award in BerlinSebastian Reuter/Getty Images
Tom und Bill Kaulitz beim Young ICONs Award in Berlin
Bill Kaulitz und Wolfgang Joop auf der Berlin Fashion Week 2017Andreas Rentz/Getty Images for DER BERLINER MODE SALON
Bill Kaulitz und Wolfgang Joop auf der Berlin Fashion Week 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de