Promiflash Logo
Date Night? Bill Kaulitz trifft sich mit 54-JährigerGetty ImagesZur Bildergalerie

Date Night? Bill Kaulitz trifft sich mit 54-Jähriger

22. Juli 2015, 13:47 - Promiflash Redaktion

Sexy Tattoo-Freak, wilder Pöbel-Bruder, ja, auch gewitzter Buchautor - Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz (25) hat viele Gesichter. Jetzt hat er noch ein weiteres gezeigt: Der 25-Jährige ist offensichtlich auch ein echter (Haus)Frauenversteher.

Bill hat jetzt nämlich ein nettes Dinner-Date mit Real Housewives of Beverly Hills-Star Lisa Vanderpump (54) verbracht. Arm in Arm verließen sie am Montagabend das In-Restaurant Sur Lounge im kalifornischen West Hollywood und schienen sich bestens zu amüsieren. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht präsentierten sich die beiden den Paparazzi wie ein eingespieltes Team. Er, ganz der Gentleman, reicht ihr seinen starken Arm und sie, ganz die reizende Lady, hakt sich galant bei ihm ein - was für ein süßer Anblick! Da dürfen die Fans sicherlich gespannt sein, mit welcher Facette Bill sie als Nächstes überraschen wird.

Ihr gehört zu den ganz großen Fans von Bill Kaulitz und kennt bereits alle seine Gesichter und Geheimnisse? Im unten stehenden Quiz könnt ihr euer Wissen über ihn unter Beweis stellen.

Tokio Hotel, 2005Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de