Francisco Medina (38) verzauberte lange bei Alles was zählt die Zuschauer. Besonders die Frauen stehen doch bei so einem Prachtexemplar von Mann Schlange. Doch mit der großen Liebe hat es irgendwie noch nicht so geklappt, wie der Schauspieler jetzt selbst erklärt.

Sein Single-Dasein liegt offenbar vor allem an ihm selbst. "Ich glaube, dass ich gar nicht so der einfachste Kerl bin. Ich bin eigentlich immer auf Achse", erklärt er im Interview mit Punkt 12. Tja, Francisco hat eben jede Menge zu tun, aber eine Frau, die das versteht wird sich doch schon finden, sollte man meinen. Einige Male in seinem Leben hat der feurige Darsteller immerhin schon die richtige Frau gefunden, gehalten hat es aber leider nicht: "Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, ich habe das zwei Mal in meinem Leben erlebt und das war echt das Schönste." Da kann man sich ja nur wünschen, dass Francisco bald wieder in den Genuss von wahrer Liebe kommen wird.

Francisco MedinaWENN
Francisco Medina
Simone (Tatjana Clasing) tanzt mit Maximilian (Francisco Medina)RTL / Kai Schulz
Simone (Tatjana Clasing) tanzt mit Maximilian (Francisco Medina)
Tatjana Clasing, Silvan-Pierre Leirich und Francisco Medina bei "Alles was zählt"RTL / Kai Schulz
Tatjana Clasing, Silvan-Pierre Leirich und Francisco Medina bei "Alles was zählt"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de